Xena

 

geboren: 1997             gestorben: 06.09.2011

                                                              

In Erinnerung an meine wundervolle Freundin XENA
1997 – 06.09.2011

Was du in deinen ersten beiden Lebensjahren erleben musstest, weiß ich nicht, aber es war bestimmt Schlimmes. Gerettet von Frau Rügen - Xena und ich danken Ihnen heute noch dafür – kamst du mit deinen 6 übrig gebliebenen Welpen ins Linzer Tierheim. Um deine wunderhübschen Welpen war ein großer Andrang und du hast ein paar Boxen w...eiter mit traurigem Blick durch die Gitter geschaut.
Ich hatte mit dir den Lottogewinn meines Lebens. Es ist mir unmöglich dein Wesen nur annähernd mit Worten zu beschreiben – aber wir beiden wissen, was wir einander bedeuten. Ganz sicher ist allerdings, dass ich den größeren Nutzen aus dieser Beziehung ziehen konnte. Meine Lehrmeisterin in so vielen Lebenslagen. Nie wäre ich ohne DICH, dort wo ich heute bin. Dafür danke ich dir von ganzen Herzen und mein Leben lang. Ich liebe dich über alles… Dein Frauchen Alexandra

 

                                                           

Liebe Xena, siehst du die Tränen auf unserem Gesicht ? Her sind wir und denken an dich. Bist du auch noch so weit entfernt, schicken wir dir unsere Seelen und Grüße, die dich wärmen dort wo du nun bist.

Auf einmal bist du nicht mehr da, kann es einfach nicht versteh` n. Im Herzen bleibst du mir ganz nah, bei jedem Schritt den ich nun geh`. Bald werden wir uns wieder seh` n.

                                                             

über einen Monat ist meine Xena-Puppe nun schon nicht mehr bei mir :( (hier kurz vor ihrem Tod mit ihrem großen Bruder Anthony... )

                                                              

                                                              

                                                              

                                                                       

eine Rose für meine Xena zum Valentinstag

                                                       

                                                    

                                                                                                         

                                                    

Weinet nicht um mich, denn ich bin in den tausend Winden , die um dich wehen und das leise Geräusch der fliegenden Vögel. Weinet nicht um mich, ich bin in Gedanken immer bei euch, eure Xena

                                                        

                                                       

Unser letztes gemeinsames Foto heute vor genau 1 1/2 Jahren... mir kommts vor wie gestern :( ♥ XENA ♥ , 6. März 2013