Thommy der Tibetterrier                    

 

 

 

geboren: ca. 11.1994        gestorben: 09.05.2009

                                                                                        

                                                                                         

                                                                                         

Unser Thommy hat bei uns 14,5 Jahre gelebt, Er war ein toller Hund der uns viel Freude bereitet hat. Später hat Er und unser Havaneser Momolo sich toll vertragen, waren gute Freunde. Leider mussten wir Thommy am 9. Mai über die Regenbogenbrücke gehen lassen. Dort hat Er mit vielen neuen Freunden am 30. September 2012 seinen Freund Momolo am Rande der Regenbogenbrücke abgeholt. Passt gegenseitig auf euch auf, eure Elke und alle die euch kannten.

                                                                                       

                                                                                         

                                                                                         

Die Gedanken der Erinnerung bilden eine Brücke über das Leben hinaus. Wir dachten wir hätten noch so viel Zeit, doch Du bist dann einen Weg gegangen, auf dem wir nicht mit gehen konnten. Irgendwann geht jedes Tier, aber wenn Du es einmal in Dein Herz geschlossen hast, wird es für immer da sein.

                                                                                      

                                                                                         

Es gibt Momente, da steht die Welt für einen Augenblick still und wenn sie sich dann wieder dreht, ist nichts mehr wie es war. Die Erinnerung aber ist ein Fenster durch das wir sehen können, wann immer wir wollen.

                                                                                       

                                                                                         

                                                                                         

Die Wege die wir einst gemeinsam gingen, gehen wir seit dem 9. Mai 2009 ohne Dich. Doch Du bist stets in unserem  Herzen , Gedanken - Augenblicke, die werden uns immer an Dich erinnern und uns glücklich und traurig zugleich machen und Dich nie vergessen lassen.

                                                                                         

                                                                                         

                                                                                         

 

Zurück