Tasso ( Besitzer : U. Rosengart )

 

geboren: 15.11.1977          gestorben: Februar 1989

 

 

über meinen geliebten Tasso
nachdem ich seit 1976 für Freunde und Bekannte im DVG Rottweiler geführt und ausgebildet hatte regte sich bei dir der Wunsch, ich wollte einen eigenen Hund mit dem ich Sport machen konnte. Aber ich wollte einen Hund den ich mit 48 Kilo Eigengewicht bewältigen konnte.


Und so kam Tasso in unsere Familie.
Vater in 5. Generation Wald und Wiese
Mutter Tochter eines VA- lese Rüden


Er war mein Lehrmeister, an ihm habe ich Geduld und nochmals Geduld gelernt und die Gewissheit heute ist Prüfung und alles ist möglich.
Aber er war berechenbar entweder hatten wir 3 Punkte oder ein hohes V in der Fährte dazwischen gab `s wirklich nichts innerhalb des Universums


Aber er hat mich auch gelehrt, geduldig zu sein, neue Wege zu suchen und das es damit auch klappt mit uns beiden.

In Liebe und irgendwann werden wir uns wiedersehen,

Dein Frauchen Ursula und Familie

                                                                        

 

Der Regenbogen ist die Hoffnung, auf ein schmerzfreies und schönes Leben. Ein Ort an dem man all seine Freunde und Lieben wieder trifft.