Josie vom Haus Blo                      

 

 

 

geboren : ca.2002                 gestorben: 27.01.2015

                                                                                            

 

                                                                                                       

R.I.P. Josie ... über 13 Jahre lang warst Du an meiner Seite. Jetzt hast Du Deinen letzten Weg angetreten .... komm gut an ... irgendwann sehen wir uns wieder ... Dein Frauchen Anni und alle die Dich kannten.

                                                                                                    

                                                                                                  

                                                                                                  

Die Gedanken der Erinnerung bilden eine Brücke über das Leben hinaus. Wir dachten wir hätten noch so viel Zeit, doch Du bist dann einen Weg gegangen, auf dem wir nicht mit gehen konnten. Es gibt Momente, da steht die Welt für einen Augenblick still und wenn sie sich dann wieder dreht, ist nichts mehr wie es war. Die Erinnerung aber ist ein Fenster durch das wir sehen können, wann immer wir wollen.

                                                                                                  

                                                                                                

                                                                                                

Die Wege die wir einst gemeinsam gingen, gehen wir seit dem 27. Januar  2015 ohne Dich. Doch Du bist stets in unserem  Herzen.  Gedanken - Augenblicke, die werden uns immer an Dich erinnern und uns glücklich und traurig zugleich machen und Dich nie vergessen lassen, liebe Josie. Kein Tag wird vergehen, an dem wir nicht an Dich denken, bis wir uns wieder sehen. Du bist nicht ganz gegangen Josie, irgend etwas bleibt immer von Dir hier - hat seinen festen Platz. Du hast in unserem Leben einen festen Platz, da wirst Du immer bleiben, auch wenn die Tage, Monate und Jahre vergehen werden. Ein Bild von Dir, oder Dein Lieblingsplatz, immer werden wir an Dich denken. 

                                                                                                 

                                                                                                

                                                                                                

Weine nicht um mich, denn ich bin in den tausend Winden, die um dich wehen und das leise Geräusch der fliegenden Vögel. Weine nicht um mich, ich bin bei meinen Freunden und es geht mir gut. Wir sehen uns doch irgendwann wieder und dann bleiben wir zusammen. Ich wünschte, das der Himmel ein Telefon hätte, so könnte ich deine Stimme wieder hören. Ich dachte heute an dich, aber das ist nichts Neues. Ich dachte gestern an dich und wenige Tage davor auch. Ich denke im Schweigen an dich, ich spreche häufig deinen Namen - JOSIE. Alles, was ich habe sind Erinnerungen und ein Bild im Rahmen von Dir Josie.

                                                                                               

                                                                                                

Als der Regenbogen verblasste, da kam der Albatros und er trug mich mit sanften Schwingen weit über die sieben Weltmeere. Behutsam setzte Er mich an den Rand des Lichts, ich trat hinein und fühlte mich gleich geborgen. Viele neue Freunde kamen mir entgegen um mit mir zu den grünen Wiesen zu laufen. Dort warte ich auf euch. Gott schaute in seinen Garten und sah einen freien Platz.. Dann schaute er zur Erde hinunter und sah Dein schmerzvolles Gesicht. Er sah Dein Leiden, Er sah das der Weg für Dich zu schwer würde um ihn weiter zu leben. Er schloss Deine treuen Augen und schenkte Dir Deinen Frieden. Er half Dir und begleitete Dich zum Regenbogen. Da wurdest du schon von all den treuen Vierbeinern erwartet. Wenn die Zeit gekommen ist, wirst Du zur  Rainbow- Bridge zurück laufen und auf mich warten.

                                                                                              

 

                                                                                               

 

 

Zurück