Ivi                                 

 

 

 

geboren: 09.05.2004   gestorben: 21.02.2014

                                                                                                

                                                                                              

Der 21. Februar war ein trauriger Tag für mich. Ich musste eine schwere Entscheidung treffen, zum Wohle meiner Ivi. Ruhe in Freiden Ivi, wir werden Dich alle sehr vermissen :-((((((( ich bin sehr traurig darüber,,, Ruhe in Frieden meine Maus, es tut so weh ..:-((((

                                                                                            

                                                                                          

                                                                                           

                                                                                          

Der Tod hat Dich aus unsere Mitte gerissen geliebte Ivi, aber Du wirst in unseren Herzen immer einen Platz behalten. Nichts kann mehr zu Herzen gehen, als einen treuen Freund leiden zu sehen. Sein letzter Blick, nie mehr kehrt er zurück.

                                                                                          

                                                                                         

                                                                                        

                                                                                 

                                                                                        

Alles verändert sich an dem Tag, an dem man den treuesten freund an seiner Seite verliert. Du fehlst uns so Ivi. Auf einmal bist Du nicht mehr da, wir können es nicht verstehen. In unserem herzen wirst Du aber immer weiter leben, bei jedem Schritt den wir gehen. Denke immer daran Ivi das wir Dich lieben.

                                                                                       

                                                                                   

                                                                                        

Eines Abends wirst Du über Deinem Haus ein Licht leuchten sehen und Du meinst zu wissen woher es kommt .... Eines Abends wirst Du über Deinem Haus eine Sternschnuppe versinken sehen und Du meinst zu wissen , wer sie Dir geschickt hat...  Eines Abends wirst Du über Deinem Haus den Mond versinken sehen und Du meinst zu wissen, wer immer noch an Dich denkt. All das bin ich, eure geliebte Ivi, die über die Regenbogenbrücke ging, und euch von dort oben sieht um euch einen Gruß zu schicken.

                                                                                      

                                                                                        

                                                                                        

Erinnerung an Ivi ist das was uns bleibt, lässt viele Bilder vorüber ziehen. Lässt uns die Zuneigung nicht vergessen, lässt uns dankbar zurück schauen und Sie immer vermissen.