Aramis Lord of Angel - Eyes

 

 

geboren: 01.06.1991       gestorben: 2001

 

 

Schmetterling so schön und frei, in dieser Welt voll Meuterei, fliegst Du froh und unbeschert ,machst das Leben lebenswert.   
Schmetterling nun bist Du weggeflogen, aus diesem Leben ausgezogen.  
   
Ein Stück von meinem Herzen fliegt mit, verfolgt Dich ewig auf Schritt und Tritt.  
Mein süßer bunter Schmetterling, mein kleiner großer Liebling, ach Du fehlst mir so sehr, in diesem Leben sehe ich Dich nie mehr.
Ich wollte Dir noch so viel sagen, bevor Dich Deine Flügel davon getragen, fühle Dich bitte nie allein, denk an Dein Platz im Herze mein.
Mein Schmetterling so jung und klein, wo wirst Du nun ab heute sein? Ich wünsche Dir an Deinem neuen Ort,  viel Ruhe und Liebe ab sofort.  
Ich weiß, Du denkst auch mal an mich ,  denn ich lieb Dich ewiglich. 
Mein süßer bunter Schmetterling,   
mein kleiner großer Liebling.