Apollo                      

 

 

 

geboren:  2005                      gestorben: 29.08.2015

                                                                                                            

                                                                                                            

Heute am 29.August 2015 hat uns Apollo, wir nannten Ihn Pollo verlassen müssen. Er war der putzige herrlich dusselige "Püllegrüns", wie man Ihn sich nur wünschen konnte. Man konnte Ihn einfach nur lieb haben.... Ohhh unseren " Kampfhund " ... Er hat nur um Liebe " gekämpft " und vor kurzem seinen letzten in seinem Hunderudel verloren. Das hat Ihm glaube ich das Herz gebrochen Pollolein, Du wirst immer in unserem Herzen sein !!! Versprochen !!!

Von Pollos Frauchen : Na ja ... hab Ihn geholt und mit nach Hunzel genommen. Skyja war sauer auf mich, hat Ihn aber ganz toll gefunden. Aufgewachsen als Hofhund und der jüngste im Rudel ist Er immer tollpatschig geblieben. Tapfer auf dem Hof und Couch aufgepasst, aber immer durchgehend lieb. Er liebte ausgedehnte Waldspaziergänge. Ich weiß noch am Neroberg hat Er sich so gefreut, das Er über die Mauer gesprungen ist. Na ja ... und ich hinterher !!! Er brauchte es immer warm. Wenn der Ofen an war stand Er davor. Beim Kraulen an den Ohren brummelte Er vor Genuss ... immer. Er schlief manchmal im Stehen ein und fiel dann fast um ... davon wachte Er dann auf ... Gott was ich Ihn vermisse !!!

Hatte ich eigentlich erzählt das Er als Er noch klein war ... Wenn Er vor Skavja stand und Sie anbellte... hüpfte Er bei jedem Wuff ein Schritt zurück und Er hat es geliebt im parkenden Auto so ganz cool und Weltmännisch auf dem Fahrersitz "Sitz" zu machen. Immer mit Blick nach vorne ... Das sah immer so süß aus. Also Autotür  auflassen war immer so ein Ding ... Lach ... Ja das war unser geliebter Pollo, wir vermissen Ihn so und werden Ihm immer einen Platz in unserem Herzen lassen. Irgendwann werden wir uns wieder sehen geliebter Pollo und dann werden wir nie wieder getrennt sein, Dein Frauchen und alle die Dich kannten und ebenso mochten

                                                                                                          

                                                                                                            

                                                                                                            

Der Tod hat Dich einfach viel zu früh aus unsere Mitte gerissen - aber Du wirst immer in unserem Herzen einen Platz behalten. Nichts kann mehr zu Herzen gehen als einen treuen Freund sterben zu sehen. Sein letzter Blick, ein letztes Wedeln mit der Rute, nie mehr kehrt er zurück.

                                                                                                         

                                                                                                            

                                                                                                            

Ach wäre es doch nur ein Traum und wir könnten erwachen, Du würdest zu uns rüber schauen und wir würden gemeinsam wieder Gassi gehen und all das machen was Du liebtest. Würdest Du noch einmal über den Hof rennen, wir würden Dich wieder holen - Du bist aus unserem Leben gegangen, in unseren gedanken wirst Du aber immer weiter leben.

                                                                                                            

                                                                                                            

                                                                                                       

Meine lieben Leute : Solange Ihr an mich denkt, ihr von mir erzählt, ich mich in eurem Herzen tragt, so lange bin ich bei euch. Wenn ihr mich sucht, sucht mich in euren herzen. Habe ich dort einen Platz gefunden, dann bin ich immer bei euch. Ich wäre noch so gerne bei euch geblieben, ich weiß das ihr jetzt einsam seid, doch meine schöne Zeit bei euch ging leider zu Ende. Vergesst mich nicht - ich tue es auch nicht, euer geliebter Pollo 

                                                                                                       

                                                                                                       

                                                                                                       

Alles verändert sich an dem Tag, an dem man den treuen Freund an seiner Seite verliert. Du fehlst uns so Apollo. Auf einmal bist Du nicht mehr da, wir können es nicht verstehen. In unseren herzen bist Du da, bei jedem Schritt den wir gehen. Denk immer daran das wir Dich lieben. Wir müssen nun lernen ohne Dich zu leben. Liebe und Erinnerungen sind das, was bleibt. Lässt Bilder vorüber ziehen und dankbar zurück schauen und Dich immer wieder von neuem zu vermissen.

                                                                                                      

                                                                                                       

                                                                                                       

Kein Tag wird vergehen, an dem wir nicht an Dich denken, bis wir uns wieder sehen. Niemals geht man so ganz - irgendwas bleibt immer hier - hat seinen festen Platz. In unserem Leben hast Du Deinen Platz verlassen, aber in unserem Herzen bist Du immer bei uns. Mein lieber Apollo, Liebe ist der Weg , wie Du lebendig bleibst, selbst nachdem Du gegangen bist. Du wirst immer einen Platz in unserem Herz und in unseren Gedanken behalten. Apollo schnekte unserer Familie viel Kraft. Seine Liebe , Hingabe und Treue. Er war immer für uns da. Wir danken Gott das es Ihn gab.

Tiere treten in unser Leben und begleiten uns eine Weile. Manche bleiben für immer, denn sie hinterlassen Spuren in unseren Herzen.

                                                                                                       

                                                                                                       

                                                                                                       

Eines Abends wirst Du über Deinem Haus ein Licht leuchten sehen und Du meinst zu wissen woher es kommt .... Eines Abends wirst Du über Deinem Haus eine Sternschnuppe versinken sehen und Du meinst zu wissen, wer sie Dir geschickt hat ... eines Abends wirst Du über Deinem Haus den Mond versinken sehen und Du meinst zu wissen, wer immer noch an Dich denkt. All das bin ich, Dein süßer lieber Apollo, der über die Regenbogenbrücke ging und Dich von dort oben sieht um Dir einen Gruß zu schicken. Sagt allen - ich sehe sie auf der anderen Seite wieder. Es war nicht schlimm, bin einfach nur eingeschlafen und warte im Rainbowland auf euch. Es warten doch auch schon viele Freunde auf mich. Ich liebe euch ! 

                                                                                                     

 

                                                                                                       

 

 

Zurück