Angel

 

 

geboren: 1998    gestorben: 15.04.2012

                                                   

                                                 

                                                 

Ich habe meine Kampfschmuserin Angel vor 3 Tagen, am 15. April 2012 verloren. Sie war ein fast 14 Jahre altes AmStaff Mädchen Namens *Angel* und ich habe mit ihr bis zum Schluss gekämpft. Auf dem Weg in die Tierklinik ist sie dann endgültig dahin gedämmert! Ich bin dermaßen traumatisiert wie ihr Alle. Tröstlich, dass ich sie im Arm halten konnte und sie nicht gelitten hat. Sie liegt nun im Garten vergraben, an der sonnigsten Stelle und kann alles überblicken! Ich bin glücklich, dass meine Angel ihr Leben mit mir teilen konnte! Nun ist sie ein echter Engel und hat ihre Flügelchen... R.I.P. meine große Liebe ich werd dich nie vergessen !

Ich wollte Dir noch so viel sagen, bevor Dich Deine Flügel davon getragen, fühle Dich bitte nie allein, denk an Dein Platz im Herze mein.

                                                

                                               

Auch wenn du nicht mehr bei uns bist, bist du immer in Gedanken bei uns !

Du bist gegangen auf eine Reise ohne Wiederkehr. Ein stiller Schmerz hält uns gefangen, denn wir vermissen dich so sehr. Etwas von dir wird immer in unseren Herzen bleiben, etwas von deinem Leben und von deiner Treue zu uns.