Alpha vom Haus Rosengart

 

geboren: 15.06.1987             gestorben : September 1994

                                          

                                           

Sie war meine Sonne mein Licht, ein unbestechlicher Freund, bei dem Frauchen sich absolut sicher fühlen konnte. Sie war nie ein einfacher Hund, sie war ein Hund mit absolutem Charakter, unbestechlich in allem, wen sie mochte, den mochte sie ein Leben lang, wen sie nicht mochte, der konnte sie niemals bestechen, egal was er ihr anbot. Mit ihr zu leben als Freund, war einfach, weil sie absolut nur liebenswert war, wer kein Freund war, der hatte ein großes Problem und mied besser unser Haus.Bis zum Wiedersehen meine Kleine

                                          

                                         

Dein Licht des Lebens ist erloschen,lebst längst schon in einer anderen Welt.

Wo keine Krankheit herrscht, die Sonne strahlt und voll Wärme und Liebe Du umgeben bist.